Ihre Service Hotline:
040 / 226 163 019

Erlebnisreise Brasilien
ab 1.490 €

Sport

Tauchen in Recife

Recife ist in Brasilien als die Hauptstadt der Schiffs-Wracks bekannt. Vor der Küste sanken hier in den vergangenen Jahrzehnten mehr als 100 Schiffe. Derzeit sind 22 davon, in Tiefen zwischen 15 und 58 Metern, für Tauch-Touristen zu erreichen.

Das Wasser ist hier meistens ca. 28 Grad Celsius warm und eine überwiegend tolle Sichtweite gibt den Blick frei auf Schiffswracks aus dem 2. Weltkrieg und älter, aber auch neueren Wracks, die hier mit der Absicht versenkt wurden als künstliche Riffe zu dienen.

Zusammen mit den natürlichen Korallenriffen und dem reichhaltigen marinen Tierleben an der Küste, macht das Recife zu einem perfekten Ort für den Tauchsport. Egal ob Anfänger oder abenteuerlustiger Taucher, hier werden Tauchspots für jedes Niveau geboten.

Gemeinsam mit unserer Partner-Tauchstation in Recife, bieten wir Möglichkeiten für

- Schnuppertauchen und Tauchausbildung
- Morgen-, Abend- oder Nachttauchgänge
- Ganztages Tauchausflüge mit mehreren Tauchgängen
- Alles von Anfängertouren bis hin zum High-Tek-Tauchen